Andrea Hensch

Ort: Längiwies
9248 Bichwil
Telefon: +41 79 286 76 86
Firma Telefon: **********
Mobile Telefon: **********
Wochenbettbetreuung: Ja, ich bin kurzfristig sowie auch nach Voranmeldung verfügbar
E-Mail Adresse:

a.hensch78@gmail.com

Über mich:

Ich bin selber Mutter von 2 Teenagern und arbeite mit viel Freude seit über 17 Jahren als Hebamme im Gebärsaal des Kantonsspitals Frauenfeld.
Darüber hinaus habe ich mir folgende Zusatzqualifikationen erarbeitet:
* Hebi-Taping
* Rückbildungs- und Beckenbodenfachfrau
* Akupunktur für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett (auch separat buchbar)
* SVEB-Zertifikat Kursleiterin (Erwachsenenbildnerin)
Damit umfasst meine Dienstleistung nebst der klassischen Wochenbettbetreuung auch Taping- und Akupunkturbehandlungen während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sowie persönliches Rückbildungs- und Beckenbodentraining.

Zusatzangebote:

Hebi-Taping
Akupunktur
Rückbildung- und Beckenbodentraining

Wochenbettbetreuung
  • Wochenbettbetreuung zu Hause
Sprachen
  • Deutsch

Kontaktieren Sie mich